Ich heisse Marcel Feldmann und habe 1980 in Oberdiessbach das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen bin ich in Münsingen und im Jahre 2000 dann ins Wallis gezogen. Hier bin ich geblieben, wohne heute in Visp und fühle mich pudelwohl.

 

Im Spätsommer 2012 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera angeschafft. Nachdem diese fast ein Jahr unbenutzt zu Hause lag, nahm ich mir vor, mich mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Aus anfänglichem Ausprobieren wurde immer mehr eine Leidenschaft, welche mich mehr und mehr erfüllte. Durch verschiedene Kurse im Bereich Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, entfesseltes Blitzen, etc, konnte ich rasch Fortschritte erzielen.

Heute fotografiere ich hauptsächlich Menschen und Landschaften. Ich habe mir zu Hause ein kleines Studio eingerichtet in welchem ich vorallem Portraits oder Bewerbungsbilder erstelle. Auch mein Ausgangsmaterial für aufwändigere Composings erstelle ich hier. Mit mehreren Kursen in der Bildbearbeitung und ständigem ausprobieren habe ich mir auch Photoshopkenntnisse aneignen können.

 

Egal ob drinnen oder draussen, ich würde mich freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe und wir zusammen tolle Bilder erstellen können. Melde dich am besten gleich bei mir, damit wir zusammen einen Termin finden können.

 

Liebe Grüsse

Marcel